Visiometall Logo

Im Test: InstaPro - die Instandhaltungsplanung

Getestet wurde das modular aufgebaute und webbasierende Instandhaltungsportal InstaPro.

InstaPro bietet im Arbeitsalltag der Produktion eine wirkungsvolle Lösung, um anstehende Störungen an Maschinen und Anlagen schnellstmöglich zu beheben.

  • Das System InstaPro bietet eine benutzerfreundliche Bedienung mit einem hohen Grad an Flexibilität
  • Mit der Hilfe von InstaPro hat man die Möglichkeit anlagenspezifisches Know-how zentral abzulegen und dieses auch bequem von jedem internetfähigen Gerät abzurufen
  • Das bedeutet, Zugriff auf alle relevanten Informationen, was zu einer deutlich schnelleren Problemlösung führt
  • Mit der Wartungsplanung vereinfacht sich die Planung, indem das System an die Fälligkeit der Wartung per E-Mail erinnert
Fazit: Nachhaltig können durch den Einsatz von InstPro die Produktionsausfallkosten gesenkt und die Leistungsfähigkeit der Maschinen und Anlagen gesteigert werden.

5 von 5 Sternen von VISIO 24 GmbH

Als Test bietet sich der Demozugang der Firma LectioPro an.
Der Demozugang ist unverbindlich und kostenlos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.

Das Unternehmen: LectioPro liefert eine ganzheitliche, webbasierende Softwarelösung für den Aufbau und die Entwicklung eines hocheffizienten Instandhaltungsmanagements. Das System ist modular aufgebaut und geht dadurch explizit auf die Bedürfnisse des Kunden ein.

LectioPro GmbH
Ansprechpartner: Matthias Gröger
Babstadterstr.7
D-74906 Bad Rappenau

www.lectiopro.de

Kontakt

Sie haben Fragen?

Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Email.

VISIO 24
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon 077 31 / 87 99 0


kontakt

Anmeldung Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Anschrift & Kontakt

VISIO 24 GmbH

Untere Gießwiesen 16
D-78247 Hilzingen
Deutschland

Telefon: + 49 (0)7731 / 8799-0
Fax: + 49 (0)7731 / 8799-15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!