DER WEG ZUR ERFOLGREICHEN KUNDENBEZIEHUNG

Von der Beratung, Engineering, Konstruktion, Prototypenbau bis zur Serie können Monate vergehen. Dies sind genau die Leistungen, neben den Fertigungsleistungen, die durch uns bei potenziellen Kunden besonders hervorgestellt und vermarktet werden. Wenn die Serie steht, der Kunde zufrieden ist und dem Kunden bekannt ist und er schätzt was er an Ihnen hat, dann kann man sagen, dass eine gute Kundenbeziehung erfolgreich hergestellt wurde.

Neukunden und Aufträge über Ausschreibungsplattformen/Auftragsbörsen zu erhalten bedeutet über den Preis zu verkaufen, schnelle Auslastung bei geringem Deckungsbeitrag. Dabei haben Unternehmen ein so großes technisches Wissen über Material und Fertigungsmöglichkeiten was der Kunde nicht hat und genau hier beginnt der Ansatz im Bereich der Fertigungs- und Teileoptimierung für den Kunden was ein enormer Vorteil ist und was bei Ausschreibungen nicht hervorgeht.