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Kundenreaktivierung
Kundenrückgewinnung zählt zu den zentralen Aufgaben unserer Spezialisten.
Reaktivierung von Kunden kann oftmals zu deutlich mehr Umsatz als das Neugeschäft führen.Wir planen mit Ihnen die Kundenreaktivierungsmaßnahmen indem die Kunden identifiziert, analysiert und bewertet werden.
Warum Kundenrückgewinnung:
- Die Abschlussquote beim reaktivieren ehemaliger Kunden ist meist höher als die Abschlussquote im Neugeschäft
- Kosten um Kunden zu reaktivieren sind geringer, als neue Kunden zu akquirieren
- Loyalität und Rentabilität sind von zurückgewonnen Kunden oftmals höher
Die Vorgehensweise der Kundenrückgewinnung:
1. Identifizierung von Leichen2. Analyse und Bewertung des Kundenverlustes
3. Planung und Umsetzung der Kundenreaktivierung
4. Begleitung und Erfolgsfaktoren mit Kennzahlen
5. Prävention des Kundenverlustes
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